Puke Stain

PUKE STAIN – allein schon der Name mag dem ein oder Anderen buchstäblich schon sauer aufstoßen. Wenn man sie dann allerdings doch auf einem der seltenen Konzerte sieht, kann man doch mit Überraschung feststellen, dass ihre Musik wider Erwarten alles andere als „zum Kotzen“ ist.

Denn ihre Musik bietet einen ausgewogenen und fetzigen Mix mit Einflüssen von Green Day bis Slayer.

Werdegang

Alles begann mit einem Inserat auf eBay Kleinanzeigen. „Suche Musiker zum Jammen“ sieht man an sich nicht selten – doch glücklicherweise haben sich genau diese vier tapferen Punkrocker auf genau diese Anzeige entstanden. Nach einer ersten Probe unter großem Biereinfluss stand dann auch schnell der Bandname.

Erfolge

Welche Band kann schon von sich behaupten ihren ersten Gig als livestream von einer Kirche aus, in Slayer Shirts gespielt zu haben? Im gleichen Jahr feierten sie den Release ihrer ersten (eigenhändig)produzierten Single On the way. Zu diesem Anlass spielten sie auch ihr erstes Konzert vor echtem Publikum, womit die Karriere erst begann…

Ausblick

Was die Zukunft bereit hält ist noch nicht klar. Fest steht bist jetzt nur der Platz auf der Deichbrand Centerstage 2023.

 

 

Zurück zur Übersicht